Menüpunkt: Über uns  -  Navigation: rundes Menüsymbol


Der Verein
Eine kurze Vorstellung des Vereins Friedensmal Wendepunkt e. V. mit seinen Mitgliedern und seiner Satzung in 12 Paragraphen.

Über mich
Wie ich auf die Idee zu diesem Projekt kam und ein persönliches Wort dazu, was meine inneren Sehnsüchte waren, dass ich mich so sehr dieser Arbeit widmete.

Regenbogen
Heute symbolisiert der Regenbogen Grenzenlosigkeit, no borders no nations, nationale Entstaatlichung, Antipatriotismus, Transgenderideologie…  Betrachten wir also die eigentliche Bedeutung dieses schönen und starken Symbols.
Eines Tages werden wir die Regenbogenbrücke finden. Die Liebenden, die Träumer und ich.

Facebook-Seite
Hier finden Sie unsere Facebook-Seite.

Impressum & DS-GVO
Hier finden Sie das Impressum mit verschiedenen Kontaktmöglichkeiten, die Registernummer des Vereins, die Spendenkontonummer und die Hinweise zur Datenverarbeitung.


Hier geht es zurück zum Anfang  Projekt "Jerusalem Friedensmal"


  © Text und Bild, Friedensmal Wendepunkt e. V.